6-0 Heimsieg, der achte Sieg aus den letzten neun Spielen, in den letzten vier Spielen eine Tordifferenz von 20:0, so kann man gut gelaunt in die Winterpause gehen! 

Als die Stimmung beim Sportlerball des SV Scharrel im Landgasthof Dockemeyer in Ramsloh-Hollen, wohin der SV Scharrel wegen der großes Besucherandrangs eingeladen hatte, um Mitternacht bereits auf dem Höhepunkt war, setzte der Vorstand noch einen darauf: SVS-Vorsitzender Robert Werner trat ans Mikrofon, um die Ehrung des Sportler des Jahres 2018 vorzunehmen.

Und was für ein wichtiger! Mit 3-0 konnten wir uns im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Varrelbusch durchsetzen und behalten damit Anschluss nach oben! 

ENDLICH mal wieder 3 Punkte aus Garrel mitgebracht!

Die 1. Herren konnte am Sonntag auswärts in Sedelsberg das Derby mit 2-1 für sich entscheiden!