Nächster souveräner Sieg! Mit 7-0 konnten wir Sonntag in Ellerbrock gewinnen! 

Durch eine insgesamt starke Leistung konnten wir unser Heimspiel gestern mit 7-0 gewinnen!

Unser Auswärtsspiel gegen Thüle II, das wegen Flutlichtausfall abgebrochen werden musste, wird wiederholt!

Neuer Spieltermin ist der 18.04. (Gründonnerstag)!

 
 
 

Letzten Freitag kam es zu einem kuriosen Spielabbruch (um die 75. Minute) in Thüle, die Flutlichtanlage ist ausgefallen... Das zweite Mal dort schon so passiert in dieser Saison.

Zu diesem Zeitpunkt stand es 1-1, unser Tor durch Luiz in der 30. Minute konnten die Thüler kurze Zeit später ausgleichen.

Wie das Spiel nun gewertet wird steht noch nicht fest, wir halten euch auf dem Laufenden.

+++ DERBYSIEG +++

 

Dank eines insgesamt starken Auftritts gestern konnten wir einen immens wichtigen Auswärtssieg feiern, so bleiben wir im Anschluss an die Spitze und halten uns Ramsloh erstmal vom Leib! 💪🏻