Den nächsten deutlichen Sieg konnten wir gestern mit dem 9:2 gegen Mehrenkamp einfahren! 

Dabei brauchten wir erstmal eine Viertelstunde, um uns an die aufgrund der dünnen Personaldecke ungewohnte Aufstellung zu gewöhnen und gingen auch nach 10 Minuten in Rückstand. Allerdings brachte uns Luiz mit dem schönsten Tor des Tages nur 6 Minuten später wieder ins Spiel, ehe wir durch das Tor von Dennis (18.) und den lupenreinen Hattrick von Tom (30., 39., 41.) eine 5:2-Halbzeitführung herausschießen konnten.

Kurz nach Wiederanpfiff schlug Luiz dann das zweite mal zu (49.), ehe Tom sogar seine Treffer 4 und 5 nachlegen konnte (68., 72.). Für den Schlusspunkt sorgte Simon dann in der 80. Minute.

Vielen Dank auch hier noch einmal an Simon Willms, Christian Büter und Dennis Mechelhoff aus der zweiten Herren fürs Aushelfen und für die Tore! 💪🏻

Nächste Woche gibt es dann das absolute Topspiel in Varrelbusch!