Moin Sportkameraden!

Der  SV Scharrel lädt Euch zur 11. Jugendsportwoche ein, die vom 16.06. – 18.06.2017 auf unserer schönen Anlage in Scharrel ausgetragen wird. Alle Turniere werden auf Kleinfeldern ausgetragen. An allen drei Turniertagen sorgen viele freiwillige Helfer des Vereins für einen geregelten Ablauf und einen schönen Aufenthalt während der Turniertage. Dazu zählt natürlich besonders das leibliche Wohl für welches gesorgt ist!

Wir erheben kein Startgeld (!) und auf Wunsch kann auch auf dem angrenzenden Gelände kostenlos gezeltet werden. Dabei bieten wir eine kostengünstige Versorgung Rundumversorgung mit Essen und Sanitärenanlagen in Zeltplatznähe.
Somit kann unser Jugendturnier perfekt als Saisonabschluss genutzt werden, welcher den Kindern sicherlich in guter Erinnerung bleibt!

Folgende Turniere sind geplant:

Freitag 16.06.17
18:00 Uhr
Anreise der auswärtigen Mannschaften

19:00 Uhr
Altliga Kleinfeldturnier

19:30 Uhr
Treffen im Sportlerheim für alle Gäste und Einheimische bei Musik und kühlen Getränk

Samstag 17.06.17
09:30 Uhr
B-Jugend und C-Jugend

13:30 Uhr
D-Jugend und E-Jugend

17:00 Uhr
B-Mädchen

Sonntag 18.06.17
10:00 Uhr
E-Mädchen, D-Mädchen und C-Mädchen

14:00 Uhr
F-Jugend und G-Jugend

Infos zum Ablauf:
- geleitet werden die Spiele von den Vereinseigenen Schiedsrichter oder Schiedsrichteranwärtern
- die A-, B-, C- sowie den B-Mädchen spielen mit 5+1
- alle anderen Mannschaften spielen mit 6 +1
- Spielpläne und Turnierbedingungen werden vor Beginn des Turniers ausgehändigt

Wichtig!
Aufgrund der steigenden Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerplätze bitten wir darum, die Anmeldungen rechtzeitig abzugeben. Teilnehmende Mannschaften werden auf der Homepage www.jugend-svscharrel.de unter Jugendsportwoche 2017 bekannt gegeben.

Anmeldeschluss ist der 07.06.2017!

Anmeldungen an:
Jugendobmann Thomas Böhmann