Moin Sportkameraden!

Der  SV Scharrel lädt Euch zur 11. Jugendsportwoche ein, die vom 08.06. – 10.06.2018 auf unserer schönen Anlage in Scharrel ausgetragen wird. Alle Turniere werden auf Kleinfeldern ausgetragen. An allen drei Turniertagen sorgen viele freiwillige Helfer des Vereins für einen geregelten Ablauf und einen schönen Aufenthalt während der Turniertage. Dazu zählt natürlich besonders das leibliche Wohl für welches gesorgt ist!

Wir erheben kein Startgeld (!) und auf Wunsch kann auch auf dem angrenzenden Gelände kostenlos gezeltet werden. Dabei bieten wir eine kostengünstige Versorgung Rundumversorgung mit Essen und Sanitärenanlagen in Zeltplatznähe.
Somit kann unser Jugendturnier perfekt als Saisonabschluss genutzt werden, welcher den Kindern sicherlich in guter Erinnerung bleibt!

Folgende Turniere sind geplant:

Freitag 08.06.18
18:00 Uhr
Anreise der auswärtigen Mannschaften

19:00 Uhr
Damen Kleinfeldturnier

B Mädchen SG Scha/RA/Neu vs BW Galgenmoor

Flunkyball Turnier der Zelter

19:30 Uhr
Treffen im Sportlerheim für alle Gäste und Einheimische bei Musik und kühlen Getränk

Samstag 09.06.18
09:30 Uhr
B-Jugend und C-Jugend Muss eider Aufgrund der verlängerten Saison ausfallen

13:30 Uhr
D-Jugend und E-Jugend
15 Uhr A Jugend Blitzturnier 9/11" Manschaften
17:00 Uhr
B-Mädchen
NEU NEU Damenturnier  9/11" Mannschaften

Sonntag 10.06.17
10:00 Uhr
E-Mädchen, D-Mädchen und C-Mädchen

14:00 Uhr
F-Jugend und G-Jugend

Infos zum Ablauf:
- geleitet werden die Spiele von den Vereinseigenen Schiedsrichter oder Schiedsrichteranwärtern
- die A-, B-, C- sowie den B-Mädchen spielen mit 5+1
- alle anderen Mannschaften spielen mit 6 +1
- Spielpläne und Turnierbedingungen werden vor Beginn des Turniers ausgehändigt

Wichtig!
Aufgrund der steigenden Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerplätze bitten wir darum, die Anmeldungen rechtzeitig abzugeben. Teilnehmende Mannschaften werden auf der Homepage www..sportverein-scharrel.de unter Jugendsportwoche 2018 bekannt gegeben.

Anmeldeschluss ist der 01.06.2018!

Anmeldungen an:
Jugendobmann Thomas Böhmann

Teilnehmende Mannschaften :

A Jugend: JSG Saterland 1, JSG Ockenheim/Appenheim(Rheinlandpfalz), JSG Wiesmoor

B Jugend: JSG Saterland SV Friedrichsfehn Ausfall

C Jugend :JSG Saterland Ausfall

D Jugend JG Saterland1, JSG Saterland 2,JSG Saterland 3  1 SV Höntrup 1916 SC Langholt/Rhauderfehn , FC Sedelsberg

EJugend: SV Scharrel , SV Brake, JSG Achim/Uesen 1, Sparta Werlte 2,Sparta Werlte 3 LTS Bremerhafen, SV Eiche Ostrhauderfehn, Hansa Friesoythe 1 SV Harkebrügge Fc Sedelsberg 1, FC Sedelsberg 2, FC Sedelsberg 3, SV Strücklingen BW Ramsloh SV Gehlenberg/Neuvrees, SV Gehlenberg/neuvrees 2

F Jugend: SV Scharrel 1, SV Scharrel 2 , Eiche Ostrhauderfehn TSV Bienenbüttel 1, TSV Bienenbüttel 2, SV Wiesmoor 3, Hansa Friesoythe BW Ramsloh 1, BW Ramsloh2, VFL Weiße Elf Nordhorn, SV Friedrichsfehn SV Strücklingen 1 , SV Strücklingen 2 , FC Sedelsberg

G Jugend : SV ScharrelSV Esterwegen BW Ramsloh, FC Sedelsberg  SV Strücklingen

E Mädchen: Sv Scharrel Tuß Preußen Vluyn, SG Schwerinsdorf/Uplengen SV Vitoria E fehn 1, SV Viktoria E fehn 2

D Mädchen: SG Scharrel Ramsloh Neuscharrel 1 Tuß Preußen Vluyn , SG Schwerinsdorf/Uplengen VFL Wildeshausen, ATS Buntentor