You are currently viewing Tanzabend am 07.08.2021 im Café Zauberhafte LebenZart

Tanzabend am 07.08.2021 im Café Zauberhafte LebenZart

Bei leckerem Essen aus dem Dutch-Oven und kühlen Getränken soll getanzt werden !

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, bieten wir über unseren Übungsleiter Tom Schnorfeil regelmäßig Tanzstunden 💃🕺 für jedermann an, wo ihr Eure Discofox Fähigkeiten ausbauen könnnt. Für Vereinsmitglieder sind diese Abende inklusive und es fallen keine zusätzlichen Kursgebühren an.
Ein ganz besonderes Event hat Tom in diesem Zuge für den 07.08.2021 im Café Zauberhafte LebenZart in Elisabethfehn geplant. In geselliger Runde bei leckerem Essen aus dem Dutch-Oven und guter Musik möchte er mit Euch zusammen einen schönen Abend verbringen, wo das Tanzen natürlich auch wieder im Vordergrund stehen soll.
Der Eintritt ist frei, die Getränke 🍻 und das Essen 🥩 sind jedoch preiswert zu erweben.
Anmeldungen nimmt Tom unter 04499 926387 entgegen 😊
Wir freue uns auf Euch ! 💃🕺