You are currently viewing Simon Müller verstärkt unsere 1. Herren

Simon Müller verstärkt unsere 1. Herren

Kaderplanung schreiter weiter voran !

Der Ball ruht noch immer, ob die Saison noch fortgeführt wird oder ob es im Spätsommer bei 0 wieder los geht, ist aktuell nicht absehbar.

Dennoch schreitet die Kaderplanung der 1. Herren weiter voran. Somit konnte man Simon Müller nach einer kurzen Zwischenstation in Ramsloh wieder zurück nach Scharrel holen.
Nachdem wir schon das Trainerteam um Christoph, Kevin und Eike halten konnte, freuen wir uns über die nächste positive Nachricht.

Abgeschlossen ist die Planung aber noch längst nicht, somit hoffen wir, in nächster Zeit noch den ein oder anderen Zugang präsentieren zu können.

Bis dahin, bleibt gesund !

Euer SV Scharrel

Schreibe einen Kommentar